Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 EUR Zur Kasse
Los
 

Kadett B / Fahrwerksteile / Hinterachse

Mittellagerdämpfungsring, verstärkt 1.1 / 1.2 OHV

  • verstärkte Ausführung für die kleine Hinterachse

    Neue Splendid Parts Produktion des Mittellager-Dämpfungsrings für die 1100er und 1200er Modelle.
    Unser Dämpfungsring ist eine perfekte Nachbildung des Originals in der verstärkten Ausführung.
    Für Sport-Kadetten, aber auch für Serienfahrzeuge die auch mal sportlich bewegt werden.

    Gefertigt aus NBR (wie das Original), einem Naturkautschuk , versprechen wir uns von dieser neuen Produktion eine deutlich verlängerte Lebensdauer.
    Erstmalig ist auch die Aufnahme für die Kugellager-Hülse optimiert.

    • für alle Opel GT 1100, Kadett B 1100 u. 1200
    • gefertigt aus hochwertigem NBR (wie orig.)
    • verstärkte Ausführung, mit Innenkranz
    • bestens auch für sportliche Fahrweise
    • perfekter Kugellagersitz
    • taufrische Produktion
       
Weitere Artikel
Top